25.01.2016 - 08:50

EAS Nachwuchs Spielrückblick – Sonntagsspiele …

EAS Knaben U14:

Im einzigen Sonntagsspiel des EAS Nachwuchs stellten sich unsere EAS Knaben der Herausforderung MEKJ München. Der Name ist groß und die Herausforderung war eher klein. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teamgruppen wollte unsere nette Truppe noch einmal zeigen, dass man es mit Großstadteishockey durchaus aufnehmen kann. Schauen wir uns die Bilanz der vier Begegnungen einmal genauer an.

  1. Partie 1:18
  2. Partie 2:13
  3. Partie 9:4

In der 4.Partie trennte man sich mit einem Sieg von 11:0 Toren sehr souverän. Im Gesamtspielrückblick aus allen Begegnungen konnte die EAS U14 mit 51:7 Toren ganz klar als Sieger der Eishockeysaison 2015/2016 hervorgehen. Im Nachbarteam des ESC München dürfte eine Bilanz ebenfalls sehr spannend ausfallen. Hier steht jedoch noch eine Spielbegegnung aus, die am 27.02.2016 in Schongau ausgetragen wird. Unsere EAS Knaben U14 stehen sehr sicher auf dem 2.Tabellenplatz. Die nächsten Begegnungen werden vermutlich nicht ganz so leicht gemeistert werden können, aber sind durchaus machbar.

Heute wollen wir aber auch noch schnell klären was MEKJ überhaupt bedeutet. Im Ganzen heißt diese Abkürzung: Münchner Eishockeyverein für Kinder und Jugendliche. So einfach kann es sein.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Nachwuchs Spielrückblick