15.02.2015 - 09:41

EAS Nachwuchs – Spielrückblick Samstagsspiele …

EAS Bambini Turnier:

Beim Freundschaftsturnier der EAS Bambini präsentierten sich unsere Kleinsten wie gewohnt als charmante Gastgeber. In den Spielen wurde jedoch um jedes Tor erbittert gekämpft. Die Teams vom ESC Geretsried, TSV Peißenberg und EV Marktoberdorf hatten alle Händevoll zutun den jeweiligen Gegner in Schach zu halten.

Die Spielbegegnungen gingen wie folgt aus;

  • EA Schongau – ESC Geretsried 2:6
  • EV Marktoberdorf – TSV Peißenberg 0:10
  • EA Schongau – EV Marktoberdorf 10:0
  • ESC Geretsried – TSV Peißenberg 0:5
  • EA Schongau – TSV Peißenberg 0:5
  • EV Marktoberdorf – ESC Geretsried 1:11

Für unsere Kleinen verfehlten folgende Torschützen ihr Ziel nicht;

Jonathan S. 6, Artur 3, Markus 2, Lasse 1

EAS Kombiteam Schüler & Knaben:

Eine weite Anreise hatten unsere Gäste von der SG Schweinfurt/Haßfurt und sicherlich schon aus diesem Grund gab es vermutlich nur eine Spiellosung, nämlich die Punkte mit nach Hause nehmen zu wollen. Unser Kombiteam arbeitet bei jedem Spiel an dem Ziel die Niederlagen stets zu verringern, um gestärkt in den letzten zwei Saisonspiele gehen zu können. Die Gegentorquote der letzten beiden Spiele (24/17) war die Maßgabe diesen Auftrag weiter in die Tat umzusetzen. Einfach war es nicht, denn man hatte einen Gegenspieler aus dem direkten Mittelfeld der Liga zu Gast. Die Partie endete mit 2:14 Toren für unsere Gäste aus Nordbayern. Jetzt heißt es alle Kräfte zu aktivieren, um insbesondere im letzten Saisonspiel am 07.03. den ersten Sieg der Saison klarzumachen. Auf geht´s – da geht schon was!