04.01.2015 - 20:09

EAS Nachwuchs – Spielrückblick Samstagsspiele …

EAS Junioren:

  • Altbewährtes muss nicht immer schlecht sein. Das dachten sich auch unsere EAS Junioren, die an ihrer ungeschlagenen Siegesserie aus der Hinrunde festhalten wollten. Wer mag schon gerne einen Tabellenplatz 1 aufs Spiel setzen wollen? Antwort: Keiner! Und so griff man auf das zurück was man am besten kann, nämlich Eishockey spielen. Eine goldrichtige Entscheidung, denn mit 8:1 wies man die Gäste vom EV Königsbrunn in die Schranken. Ein schöner Auftakt für den Jahresbeginn, der auf eine heiße Saisonendphase hoffen lässt.

EAS Kombiteam Kleinschüler & Bambini:

  • Unsere Kombigruppe hatte den EC Pfaffenhofen zu Gast und damit einen unmittelbaren Tabellennachbarn, den es nicht zu unterschätzen galt. Der Größenunterschied einzelner Spieler zwischen den beiden Teams war nicht zu übersehen. Schon aus diesem Grund tat man sich nicht unbedingt leicht das Spiel vom EC Pfaffenhofen in die gewünschte Bahn zu lenken. Die Begegnung endete mit 3:10 Toren für unsere Gäste. Da die bisherige Bilanz unserer Kombigruppe jedoch bisher recht gut ausfiel konnte der Tabellenplatz 3 ohne Schwierigkeiten gehalten werden.