16.01.2016 - 10:04

EAS Nachwuchs Spielrückblick – Freitagsspiele …

EAS Kleinschüler U12:

  • Während unsere Erste gestern Abend die Sportsfreunde aus Passau mehr als nur in die Schranken gewiesen hat spielten fast parallel unsere EAS Kleinschüler im Open Air Stadion des ESV Türkheim. Unsere Torminaten noch letzte Woche mal eben den Tabellenführer deklassiert wissen nach dieser Saison sicherlich was sie wirklich können. Eines können sie auf jeden Fall nicht nämlich sich verstecken, denn diese Truppe kann es offensichtlich mit jedem Gegner aufnehmen. In der gestrigen Abendpartie konnte die Situation nicht eindeutiger sein. Die Kollegen aus Türkheim waren nahezu chancenlos und schafften es doch acht Mal die Scheibe im Tor der Schongauer zu platzieren. Auf Seite unserer Mammuts wollte man es den Gastgebern mehr als heimzahlen und eröffnete ein Torfeuerwerk der Extraklasse. Allein sechsundzwanzig Mal musste die Begegnung unterbrochen werden, da unsere scharfe Truppe den richtigen Weg ins Tor des ESV Türkheim gefunden hatte. Mit diesem überragenden Sieg mag die Freude genauso groß gewesen sein wie gestern Abend im heimischen Eissportzentrum bei den großen Mammuts. Unsere EAS Kleinschüler haben damit den Tabellenvorsitz übernommen und Ligakonkurrenten EV Königsbrunn auf den 2.Tabellenplatz verdrängt. Beide Teams sind jetzt punktgleich, wobei unsere Mammuts noch ein Spiel gut haben.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Nachwuchs Spielrückblick