27.09.2015 - 10:36

EAS Nachwuchs – Spielrückblick …

EAS U23:

  • In der gestrigen Partie waren die Schongau Mammuts quasi zu Gast im eigenen Eissportzentrum, denn die Gastgeber vom SV Apfeldorf wählten als Austragungsort genau dieses. Da musste man schon genau auf die Anzeigetafel schauen, um nicht leicht irritiert zu sein, denn schließlich standen unsere Jungs ja auf der Gästeseite. Die Spielbegegnung war mehr als spannend, denn die Schnelligkeit im Verlauf des Spiels zeigte rasante Konter und die daraus resultierenden Tore. Hier wurde um jede Scheibe gekämpft. Wenn ein Spieler so denkt, wie der andere spielt ist fast eine hundertprozentige Perfektion auf dem Eis zu sehen. Die anwesenden Gäste konnten sich gestern in so mancher Spielsituation von dieser Perfektion überzeugen. Im ersten Drittel konnten die Gastgeber vom SV Apfeldorf auch gut mithalten. Im weiteren Verlauf konnte das blitzschnelle Angriffsspiel nicht mehr wirklich abgewehrt werden. Erst kurz vor Ende der Partie zeigten sich auch bei unseren Jungs kleinere Schnitzer mit den entsprechenden Folgen. Das Team vom SV Apfeldorf konnte gut zwei Minuten vor dem offiziellen Spielende noch zwei Tore gutmachen. Das Freundschaftsvorbereitungsspiel endete mit 3:9 Toren.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Spielrückblick