13.10.2015 - 13:51

EAS Nachwuchs – Auslosung EAS Sommerferienquiz? …

Bereits am 09.Oktober spielte unsere 1.Mannschaft zum Auftakt gegen die Kempten „Sharks“ und erfreute uns mit einem 5:3 Erfolg. Neben dem Fahnenlauf von EAS Maskottchen „Manni“ und der offiziellen Mannschaftsvorstellung verzauberte in der ersten Drittelpause das Eiskunstlaufteam die anwesenden Besucher im Eissportzentrum Schongau. In der zweiten Drittelpause war ein weiterer Show Akt geplant und anschließend sollte das Gewinnerteam aus dem EAS Sommerferienquiz ermittelt werden.

Die Aufmerksamen unter euch werden bereits festgestellt haben, dass in der zweiten Drittelpause keine Programmpunkte mehr erfolgten. Der Grund hierfür ist recht einfach, denn beide Teamgruppen befinden sich während des Spiels in einer Hochkonzentrationsphase, die nach Möglichkeit nicht zu lange unterbrochen werden darf. Mit diesem Hintergrund der ohnehin schon eingetretenen Spielverzögerung wurden kurzerhand Programmpunkte gestrichen, um das Spiel schnell fortsetzen zu können. Wir bitten an dieser alle teilnehmenden Teamgruppen um Verständnis für diese Entscheidung.

Aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben und bereits beim nächsten Heimspiel der 1.Mannschaft am 23.10.15 wollen wir das offizielle Gewinnerteam ermitteln. Das EAS Onlineteam arbeitet hier ganz eng mit unserer Stadionsprecherin, Bärbel Schuster, zusammen. Sie wird zusammen mit einem Glückskind die Verlosung moderieren und für den ordnungsgemäßen Ablauf sorgen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bärbel und ihr Sprecherkabinenteam.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Gewinnauslosung