07.10.2016 - 09:21

EAS Maskottchen „Manni“ – Wo bist Du? …

Liebe Fans von „Manni“,

ihr habt es sicherlich schon gemerkt und festgestellt, dass unser Wuschelmaskottchen irgendwie noch gar nicht gesehen worden ist. Die letzte Saison war doch sehr anstrengend und der Gewichtsverlust war unübersehbar geworden. Aktuell weilt „Manni“ noch in Süditalien und befindet sich dort in einer Kurklinik. Was er darüber hinaus noch so treibt wissen wir nicht genau. Gerüchte zu Folge soll er sich einem kleinen Techtelmechtel hingegeben haben. Demnach können wir von einem guten Genesungsprozess ausgehen.

Heute Abend zum Bayernligaauftakt unserer 1.Mannschaft wünscht „Manni“ dem Team sowie allen Fans viel Erfolg und einen guten Spielverlauf. Dann hoffen wir mal, dass „Manni“ alsbald wieder gut erholt im Eissportzentrum Schongau zu Gast sein wird.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

manni