14.01.2015 - 09:16

EAS Maskottchen – Das finale Voting …

Liebe Eissportfreunde, es war eine heiße Sitzung der EAS Vorstandschaft am gestrigen Abend, denn die von euch eigereichten Namen für unser liebgewordenes Maskottchen waren mehr als umfangreich.

Es ist der Vorstandschaft nicht ganz gelungen die Liste von über 30 Namen auf 3 zu reduzieren und aus diesem Grund stellen wir euch die verbleibenden besten 5 Namensvorschläge zu einer Finalabstimmung zu Verfügung.

Und so funktioniert die Endabstimmung auf unserer EAS Facebook Fanseite:

Im Anhang dieses Berichtes stellen wir 5 Kommentare mit den einzelnen Namen bereit. Über die „Gefällt mir“ Option stimmt ihr für euren Favoriten.

Die Abstimmung läuft genau eine Woche und endet am Mittwoch, den 21.01.2015 um 24:00 Uhr.

Im Anschluss wird das Redaktionsteam den Namensgeber bzw. die Namensgeber aus dem Vorentscheid ermitteln. Es erfolgen am 23.01.2015 die offizielle Namenstaufe und natürlich der Siegerentscheid.

Viel Spaß wünscht das Redaktionsteam.

EAS Maskottchen