17.11.2014 - 16:21

EAS Kombiteam Schüler & Knaben – Spielrückblick Sonntagsspiel …

Ein schwerer Brocken ist es schon gegen den Tabellenführer sich behaupten zu müssen, aber trotz der Eindeutigkeit im Endergebnis von 0:18 wollen wir euch folgendes mit auf den Weg geben. Wir wissen alle wie es um eure Gruppenkonstellation bestellt ist. Haltet durch, denn die Rückrunde wird andere Ergebnisse hervorbringen. Stürmer Kevin Runkel wird in absehbarer Zeit wieder auflaufen dürfen und Ende Dezember naht die Wechselfrist. Es würde uns nicht wundern, wenn wir altbekannte Gesichter begrüßen dürfen, die einen Ausflug in andere Vereine gewagt haben.

Im Übrigen sei euch versprochen, dass die Knabenspieler unter euch später als echte Schülerspieler mal wirkliche Talente sein werden. Im Prinzip seid ihr direkt von den Kleinschülern in die Landesliga der EAS Schüler katapultiert worden und das ist mehr als nur ein Spagat. Vor diesem Hintergrund haben wir alle Respekt vor eurer Gruppe. Keiner nimmt euch das übel!

Also weiter durchhalten und auf dem Eis trotzdem Spaß haben, wenn es auch sicherlich manchmal schwer fällt. Es beruhigt uns, dass wir euch immer wieder beim Lachen erwischen. Genau das ist die richtige Einstellung.