04.03.2015 - 13:30

EAS Kombiteam Schüler & Knaben – Es ist noch nicht vorbei …

Liebe Eissportfreunde,

eine Teamgruppe befindet sich noch in der Saison, obgleich das Eis im heimischen Eissportzentrum bereits schmilzt. Am kommenden Samstag stellt sich die charmante Truppe dem EV Königbrunn.

In der zurückliegenden Spielzeit musste unser Kombiteam einiges einstecken. Nicht etwa weil es am Engagement oder Ehrgeiz fehlte, sondern vielmehr weil man beim Gegner ständig auf Endjahrgänge traf und selber doch überwiegend viele Knabenspieler in den eigenen Reihen zählt. Die spielerische Erfahrung ist da zwangsläufig in einem Ungleichgewicht.

Der Zeitpunkt ist reif, um den 1.Saisonsieg klarzumachen. Und jetzt kommen alle Fans der EA Schongau auf den Plan. Lasst uns die Eisarena von Königsbrunn mit Fans fluten und so unser Kombiteam unterstützen.

Die Mädels und Jungs dieser Gruppe haben jede Unterstützung mehr als verdient. Warum? Ganz einfach, weil sie die Zähne zusammengebissen haben und trotz der unzähligen Niederlagen einen Teamgeist besitzen, der sich gewaschen hat. Kein Mannschaftsmitglied hat das Handtuch geworfen und den Verein gewechselt. Respekt!

Helft mit und seid dabei! Danke für eure Unterstützung.

EV Königsbrunn – EA Schongau

Samstag, den 07.03.2015 um 16:45 Uhr (Eisarena Königsbrunn)

Wir brauchen