30.11.2014 - 10:28

EAS Kombiteam Kleinschüler & Bambini – Harter Brocken …

Beim gestrigen Samstagsspiel im heimischen Eissportzentrum traf unser Kombiteam auf wahrlich keinen leichten Gegner. Die Gäste vom EV Dingolfing wollten sich auch nicht lange bitten lassen und setzten alles daran die Partie in ein schnelles Konterspiel zu führen. So gut es ging lag das Hauptaugenmerk unsererseits auf der Defensivarbeit, um die Torchancen des Gegners so gering wie möglich zu halten. Die durchaus vorhandene körperliche Übermacht musste, soweit es ging, ausgeglichen werden. Die Begegnung endete 4:12 Toren für unsere Gäste aus Dingolfing.

Für unser Kombiteam kein großes Problem. Hat man doch aus früheren Begegnungen ein gewisses Polster gesammelt und kann dadurch den guten Tabellenplatz 4 ohne weiteres halten. Bereits am 06.12. geht es dann in die Rückrunde nach Dingolfing. Bis dahin werden in den kommenden Trainingseinheiten die vorhandenen Schwächen in Stärken verwandelt.