27.10.2014 - 08:39

EAS Kombiteam Kleinschüler & Bambini – Der Knoten ist geplatzt …

Nach schmerzlichen Niederlagen in der Vergangenheit hat es unseren Kleinen nun endgültig gereicht. Nach ausgiebigen Trainingseinheiten und der Abstimmung im Team drehten unsere Jüngsten am vergangenen Samstag mal so richtig auf. Es wurde mal alles rausgelassen, was sich vermutlich in der Vergangenheit aufgestaut hatte.

Das Nachsehen hatten im heimischen Eissportzentrum jedoch unsere Gäste, die mit Einschlägen in ihrem Tor regelrecht zu bombardiert worden.

Unserem Kombiteam hat dieser Sieg jedoch so richtig gut getan und neuen Auftrieb gegeben, denn sie wurden nochmals darin bestätigt, dass sie als Kombigruppe durchaus alles auf Sieg setzen können.

Macht weiter so – da habt ihr echt gutes Eishockey gespielt.

Die Begegnung gegen den MEKJ / ESC München endete locker mit 16:2 Toren.