24.04.2020 - 12:22

EAS Kleinschüler 2006/2007 – Ein netter Rückblick …

Eine super nette Aufnahme, die uns da zugespielt worden ist. Und wir haben noch mehr auf Lager. Aber dazu später mehr. Diese jungen Herrschaften sind heutzutage gut 13 Jahre älter und wir müssen zugeben, dass wir an dieser Stelle keinen namentlich zuordnen könnten. Das EAS Onlineteam gab es so nämlich seinerzeit noch gar nicht. Unseren EAS Jugendleiter Gerhard Siegl erkennen wir jedoch sofort (hier rechts im Bild). Ein Urgestein, denn unser Gerhard ist halt auch schon Jahrzehnte dabei und das vermutlich in den verschiedensten Funktionen. Die Treue zur Eislaufabteilung Schongau spiegelt sich halt nicht nur bei den aktiven Spielerinnen und Spielern wieder. Man beachte das Maskottchen, denn ein Mammut ist dieser Bär doch wohl nicht. Es sei denn er hätte massiv eine auf den Rüssel bekommen.

Zunächst einmal vielen Dank an Nicole Hartl, die uns diese wunderschöne Aufnahme zur Verfügung gestellt hat …