02.11.2014 - 12:20

EAS Junioren – Viele Tore & Schöne Kabinenfeier …

Was sind das nur für Hunde? Da planen sie bereits eine Kabinenparty im Anschluss der Samstagsbegegnung gegen den ERSC Ottobrunn und haben doch noch gar nicht gewonnen. Nun die Junioren wären nicht die Junioren, wenn sie nicht eine eindeutige Devise ins Kalkül gezogen hätten – gescheit spielen – gescheit siegen – gescheit feiern! So einfach kann es sein und die Umsetzung dieser Losung wurde auch gleichermaßen in die Tat umgesetzt.

Mit einem wahren Tormarathon wurden unsere Gäste im heimischen Eissportzentrum in die Schranken gewiesen. Mit dem dritten Sieg in Folge endete diese Begegnung mit 11:1 Toren.

Eine super Leistung des EAS Juniorenteams. Man ist sich der Tatsache bewusst am Ende der Saison ganz oben mitmischen zu wollen.