07.08.2019 - 09:45

EAS Jugend U17 – Stellenanzeige „Torhüter gesucht“ …

Es ist ein begehrter Job und dennoch gibt es auf dem Markt logischerweise viel weniger Torhüter als Spieler. Die Konkurrenz ist aus diesem Grunde riesig und zwangsläufig kommt es zu Engpässen, die es gilt zu schließen. Unsere EAS Jugend U17 tat das einzig richtige und trat mit der Bitte an unser Redaktionsteam heran, ganz öffentlich einen Aufruf zu starten. Diesem Wunsche kommen wir natürlich sehr gerne nach.

Stellenanzeige:

Anstellung in exklusiver Position! Sei nicht weiterhin die zweite Nummer 1, sondern komm zu uns und zeig was wirklich in dir steckt. Für unseren Spielbetrieb brauchen wir jemanden, der uns den Rücken freihält. Wir sind eine coole Truppe, die sich aktuell auf die Eishockeysaison 2019/2020 intensiv vorbereitet. Die geilste Position ist leider noch unbesetzt und sucht nach einem netten Goalie, der unter Beweis stellt, dass er nicht umsonst einen sagenumwobenen Ruf in der Öffentlichkeit hat. Du bist genau dieser Typ? Dann zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir dich alsbald in unser Trainingsprogramm aufnehmen können. Mit Unterstützung der Sportsfreunde des ERC Lechbruck spielen wir heuer in Kooperation. Unsere Mannschaftsstärke ist recht groß, nur eine Lücke konnten wir noch nicht wirklich schließen. Aktuell bekommen wir Hilfe aus dem Bereich der U15 Schüler, die natürlich ihre Kapazitäten selber benötigen. Jetzt liegt es nur noch an dir!

Gehaltsklasse: Wir bieten dir ein engagiertes Trainer- und Betreuerteam, eine geile Mannschaft, Ehrgeiz und jede Menge Spaß… PS.: Unsere Kabinenpartys sollen auch nicht die schlechtesten sein.

Interesse: Wende dich an den Jugendleiter der EA Schongau. Kontaktdaten findest Du hier ganz schnell auf der EAS Homepage.  

Auf bald sagt die EAS Jugend U17 …