16.07.2015 - 08:41

EAS Inlinediscolauf – Testphase beendet …

Neu ins Programm genommen wurde heuer der EAS Inlinediscolauf, der jeden Samstag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Eissportzentrum Schongau durchgeführt wurde.

Die Testphase war bis zur Pfaffenwinkel Gewerbeschau terminiert und wird nun ausgewertet. Aufgrund der bevorstehenden großen Ferien und der im Anschluss beginnenden Eisbereitung findet in diesem Jahr kein Inlinediscolauf mehr statt.

Alle Freunde der schnellen Kufen oder Rollen sind daher schon jetzt herzlich eingeladen sich mit der Wintersaison zum EAS Discolauf im Eissportzentrum einzufinden. Dieser findet routinemäßig am Samstag in der Zeit von 19:30 Uhr bis 20:50 Uhr statt.

Pünktlich am Start natürlich unser Stamm DJ Goldberg, der in bester Manier auch im Winterhalbjahr heiße Scheiben auflegen wird.

Ein besonderes Dankeschön geht an Simon Lipp und Benny Blum sowie Uwe Hofmann, der insbesondere die Besucher mit mehreren Hundert Schokoküssen verwöhnt hatte.

EAS Onlineredaktion …

EAS Inlinedicolauf