07.05.2015 - 14:52

EAS Inlinediscolauf – Partyalarm im Eissportzentrum Schongau …

Liebe Freunde der schnellen Rollen am kommenden Samstag ist es wieder soweit, denn bereits am vergangenen Samstag habt ihr bewiesen, dass ihr mehr als nur heiß auf unseren Höhepunkt am Wochenende seid.

Unsere DJs Garboss & Goldberg sind bereits in den Startlöchern, um euch auf das Beste zu unterhalten. Die Eislaufabteilung freut sich auf euren Besuch.

Wer das nette Mädel in unserer Werbeanzeige ist wissen wir nicht ganz genau, aber viele nette Menschen sind auf jeden Fall auf der Tanzfläche anzutreffen.

In unserer Vorberichterstattung hatten wir euch ein nettes Cateringangebot versprochen, welches bisher noch nicht gestartet werden konnte.

Die Ursache dafür liegt manchmal im Detail, denn für ein solches Vorhaben benötigt die Eislaufabteilung eine Ausschank-und Gewerbegenehmigung.

Im Winterhalbjahr kein Problem, denn sowohl der Stadionwirt als auch der EAS Förderverein verfügen über eine solche. An der Abstellung des Problems wird aber bereits gearbeitet. Wir bitten hier um Verständnis.

EAS Inlinediscolauf – Eine echt heiße Nummer!

Eintrittspreis: 2 € pro Person.

EAS Discolauf