24.06.2022 - 08:43

EAS Inline Sommer Kurs – Ein grandioser Auftakt!

Der Drang nach Bewegung und Ausgelassenheit liegt in der Natur unserer Kids, die am vergangenen Mittwoch voll auf ihre Kosten kamen. Völlig unbeschwert Sport zu treiben war in den zurückliegenden fast drei Jahren nur bedingt oder gar nicht möglich. Umso mehr war es den Verantwortlichen der EAS ein Anliegen ein Sommerspezial auf die Beine zu stellen. Spiel und Spaß standen im Vordergrund, aber einen ernsthaften Hintergrund hat dieses spezielle Sommerangebot natürlich auch. Das Gegenstück zur winterlichen EAS Eislaufschule unterstützt die Mädchen und Jungen in ihren Fähigkeiten der eigenen Motorik und dessen Gleichgewichtsinn. Nicht wenige werden im kommenden Winterhalbjahr wieder Schlittschuhe tragen und da wird dieses Kursangebot eine sehr gute Grundlage sein.

Alle zwei Wochen über die Sommerpause hinweg haben Interessierte die Möglichkeit einer Teilnahme. Das nächste Sommerspezial startet am 06.07.2022 ab 16:00 Uhr im Eissportzentrum Schongau.

Die Kontaktadresse für Fragen und Anmeldung:

E-Mail:  INLINESCHULE@EA-SCHONGAU.DE

Kontaktperson: Gerhard Siegl , Jugendleiter EA Schongau (0171-1851250)

Veranstalter : EA SCHONGAU Mammuts

EAS Inline-Sommerspezial – Eine coole Sache!