14.10.2014 - 16:26

EAS Förderverein startet Spendenaktion …

Liebe Fans der EA Schonagu, ab dem 18.10.2014 startet der EAS Förderverein die Spendenaktion für den kleinen Jamie, über den wir vor einigen Wochen an dieser Stelle berichtet hatten.

Zu allen Terminen der Eislaufschule, sowie der Spiele der 1Mannschaft bzw. 1B findet ihr im Eissportzentrum eine extra für diesen Zweck bereitgestellte Spendendose der Gesamtaktion „Nimm dir ein Herz für Jamie“ von Initiatorin Tina Ressle.

Weitere Informationen findet ihr unter derselben Rubrik auf der Internetplattform Facebook bzw. in dieser Woche in den lokalen Medien.

Ein großes Dankeschön geht an Manuela Jäkel vom EAS Förderverein, die uns auf das Schicksal des kleinen Buben aufmerksam gemacht hatte.

Die EA Schongau unterstützt dieses Projekt sehr gerne und hofft, dass im Rahmen der Aktion dem kleinen Buben noch viele schöne Momente im Leben beschert werden können.

Spendendose Logo Förderverein