28.01.2016 - 15:30

EAS Faschingsdiscolauf – Jetzt geht es richtig los! …

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, die fünfte Jahreszeit läuft wohl außer Konkurrenz. Ab jetzt rufen wir die offiziellen Feiertage des Faschings aus und starten in das erste Partywochenende am Samstag, den 30.01. im Eissportzentrum Schongau im Sportpark an der Lechuferstraße.

Der traditionelle EAS Discolauf wird noch wilder und bunter. Verkleidungen sind ausdrücklich erlaubt und wir dürfen auf eure Kreativität gespannt sein. Das Modell „Streichholz“ ist aus jugendschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt, denn das was möglicherweise klein ist wird bei den kühlen Temperaturen vermutlich noch kleiner werden. Darüber hinaus dürft ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen.

Spannend wird auf jeden Fall, denn auch eine Mädelsgruppe, die einen Junggesellinnenabschied feiern möchte hat ihr Erscheinen beim EAS Discolauf bereits angekündigt. Also für Spaß sollte gesorgt sein.

Musikalisch wird DJ Goldberg alles geben und hat auch bereits die besten Faschingshits fest im Blick. Für den organisatorischen Ablauf sorgt unser Eventteam bestehend aus Christine, Oli und Uwe. Die EAS Koordinierungsgruppe „Discolauf“ freut sich auf euren Besuch und wünscht euch allen einen coolen Abend als Auftakt in ein gescheites Partywochenende.

Wer früher kommt ist schneller drin. Einlass ab 19:00 Uhr möglich, denn nur so vermeidet ihr unnötige Wartezeiten.

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Faschingsdiscolauf