14.12.2021 - 10:56

EAS Eislaufschule – Wir starten wieder durch!

Liebe Freunde der EAS Eislaufschule,

es geht wieder los, denn die unfreiwillige Zwangspause durch den regionalen Lockdown ist mit dem 14.12.2021 offiziell beendet worden. Die Eislaufabteilung Schongau freut sich daher am kommenden Sonntag wieder alle Wonneproppen im Eissportzentrum begrüßen zu dürfen.

Wie gewohnt werden zwei identische Kursstunden angeboten, die jeweils um 09:00 Uhr bzw. 10:00 Uhr beginnen und traditionell 45 Minuten andauern. Im Anschluss gibt es einen heißen Tee und natürlich eine kleine Stärkung.

Wir möchten alle Gäste bitten das aktuell gültige Hygienekonzept der Eislaufabteilung Schongau zu beachten. Der Zugang ins Eissportzentrum erfolgt über 2G+, wobei die Kinder hiervon noch ausgenommen sind. Bitte Testnachweis bzw. Anmeldebogen nicht vergessen.

Weihnachts- und Silvesterruhe:

An den Sonntagen 26.12.2021 bzw. 02.01.2022 findet keine EAS Eislaufschule statt. Dieses Mal liegt das nicht an Corona, sondern das Team der Eislaufschule hat einfach mal verdient Urlaub.

EAS Eislaufschule – Immer eine gute Wahl!