13.02.2020 - 08:53

EAS Eislaufschule sagt Servus …

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Mensch, wie ist die Zeit vergangen, denn am kommenden Sonntag von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr startet die letzte Eislaufschule der EAS. Was waren es für schöne Stunden, die wir jeden Sonntag mit euch allen verbringen durften. In regelmäßigen Abständen waren unsere U9/U7 Bambini bei uns zu Gast und zeigten in der Fortgeschrittenengruppe ihr Können. Nicht ganz uneigennützig natürlich, denn genau aus der Wonneproppenliga startet ein jeder Eishockeyspieler seine Karriere. Was liegt da näher als in der beliebtesten Eislaufschule der Region mit den Werbemaßnahmen anzusetzen.

Am Sonntag wollen wir euch in der gemeinsamen Stunde für alle Kids nochmals verwöhnen. Klar wir starten mit dem Fliegerlied, ab dann folgt ein Partyprogramm für alle. Lasst euch überraschen. Wir möchten alle Eltern bitten die Teilnahmelisten in schönster Sonntagsschrift auszufüllen. Unser Personal beim Einchecken braucht die Namen ihrer Kinder auf jeden Fall gut leserlich. Im Anschluss der letzten Eislaufschule erhalten ihre Kids, neben einer Urkunde, noch ein kleines Abschiedsgeschenk.

Unser Catering steht natürlich mit heißem Tee von Bad Heilbrunner und einigen Leckereien wie gewohnt zur Verfügung. Danke an alle ehrenamtlichen Unterstützer. Ohne euch könnten wir die EAS Eislaufschule nicht zu dem machen, was sie heutzutage ist. Prädikat: Die beliebteste der Region mit dem höchsten Teilnehmeraufkommen …