18.10.2016 - 09:07

EAS Discolauf – Wir sind auf dem richtigen Weg …

Der Auftakt zum heurigen EAS Discolauf ist gelungen und wir können schon jetzt all unseren treuen Fans für ihre Mitarbeit ganz lieb Dank sagen. Hatten wir in der ersten Woche einen Besucherschnitt von 120 konnten wir uns gleich eine Woche später auf 165 steigern. Wie cool seid ihr denn?

Eure Mund zu Mund Propaganda funktioniert hervorragend und genauso wollen wir gemeinsam auch weitermachen, denn schließlich haben wir ja ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen.

Einige von euch haben richtigerweise festgestellt, dass am vergangenen Samstag unser DJ Goldberg nicht live vor Ort war. Das kann schon mal passieren, wenn der junge Mann selber terminlich gebunden ist. I.d.R. wird natürlich immer live aufgelegt. Eure Wunschhits gehen nicht verloren. Die Abgabe der Wunschtitel ist online jederzeit möglich. Das Live-Voting logischerweise nur, wenn unser DJ Goldberg im Eissportzentrum zu Gast ist.

Für alle Freunde der öffentlichen Laufzeiten hier eine kleine Übersicht:

  • Freitags von 13:45 Uhr bis 15:15 Uhr Eislaufen für Jedermann
  • Samstags von 19:30 Uhr bis 20:50 Uhr EAS Discolauf mit DJ Goldberg
  • Sonntags von 14:00 Uhr bis 15:20 Uhr Eislaufen für Jedermann
  • Sonntags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr Schlägerlauf mit Schutzausstattung!

Du bist noch viel zu klein und möchtest deiner Mama und deinem Papa beweisen, dass Du es auch drauf hast! Dann bist Du in der EAS Eislaufschule goldrichtig.

  • Sonntags von 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr (1. Kursstunde) EAS Wonneproppen Eislaufschule
  • Sonntags von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr (2. Kursstunde) EAS Wonneproppen Eislaufschule

Öffentliche Eislaufzeiten des TSV Schongau von 1863 e.V./Abt. Eislauf – Wir haben unseren Auftrag verstanden! Eissportzentrum Schongau – Weit mehr als nur Eishockey!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

eas-discolauf