24.11.2014 - 16:36

EAS Discolauf – Wir sagen Dankeschön …

Liebe Besucher des EAS Discolaufs, am vergangenen Samstag hatten wir nur ein Ziel und wollten nicht mehr und nicht weniger als die magische Zahl von 200 knacken. Nach offiziellen Informationen der Kasse haben wir diese Zahl erreicht und daran seid nur ihr schuld. Ihr tanzwütigen Verrückten von groß bis klein.

Unsere Besucherhinweise habt ihr beim letzten Mal gut angenommen und so gab es keine Probleme mit mitgebrachtem Alkohol oder unnötigem Nikotingebrauch, der zumeist noch nicht volljährigen Gäste. Den Tipp bereits ab 19:00 Uhr ins Eissportzentrum zu kommen, um Wartezeiten zu vermeiden, habt ihr super befolgt. Schon aus diesem Grund konnten wir kurz vor 19:30 Uhr loslegen. Da sagt einer auf die Jugend von heute wäre kein Verlass – das genaue Gegenteil ist der Fall. Ihr seid echt klasse!

Das Trio DJ Garboss, DJ Goldberg und „Voting Uwe“, sowie das Einlassteam an der Kasse, freuen sich auf euren Besuch am kommenden Samstag. Selbe Stelle – selbe Welle. EAS Discolauf – der einzigste Discolauf in der Region, der wöchentlich einen festen Platz im Eissportzentrum Schongau hat.

Euer Besuch ist unser Lohn, denn alle Beteiligten machen ihre Arbeit ehrenamtlich und damit unentgeltlich.

Als Dankeschön für euch wird es am 6.12.14 (Nikolaus) einen ganz besonderen EAS Discolauf geben. Lasst euch überraschen, denn das Trio hat Pause und zwei nette Mädels übernehmen die Regie am Mischpult. Weitere Infos folgen.

EAS Discolauf – eine echte heiße Nummer!

Discolauf