19.10.2014 - 12:16

EAS Discolauf spontan verlängert …

Was war denn da gestern Abend in der coolsten Tanzzone der Region geschehen? Die Stimmung war super und die Wunschhitaktion wollte nicht wirklich ein Ende finde. Manch skurriles Musikstück war über die Stadionlautsprecher zu hören, die mal zeigen konnten was in ihnen steckt.

Spontan kam eine gute Idee auf, die unter den Teilnehmern ein offenes Ohr fand. Nach kurzer Rücksprache mit der EAS Koordinierungsgruppe Discolauf, dem Zamboniteam und natürlich den DJs selber wurde der EAS Discolauf spontan bis 21:15 Uhr verlängert.

Liebe Abholer, ihr musstet leider eine halbe Stunde länger auf eure Kids warten. Diese waren jedoch bei uns in den besten Händen und hatten sichtlich ihren Spaß.

Die DJs Garboss & Goldberg waren sich einig: „Wir legen auch bis Mitternacht auf“. Gut das wird vermutlich nicht möglich sein, denn die umliegenden Anwohner teilen vielleicht nicht immer den Musikgeschmack der Jugend.

Liebe Anwohner, es ist gestern ein wenig länger gegangen. Die Kinder und Jugendlichen haben in der Woche durchaus genügend Stress in der Schule zu bewältigen. Gönnen wir ihnen am Samstagabend diesen Spaß, denn schließlich waren wir ja auch mal jung.