16.12.2016 - 08:58

EAS Discolauf – Silvesterparty am 17.12.2016 …

Liebe EAS – Discolauffreunde,

das Jahr neigt sich recht rasant dem Ende entgegen und es wird Zeit die längste Party zum Jahreswechsel gescheit einzuleiten, denn wir feiern bereits morgen Abend quasi ins neue Jahr hinein. Für das offizielle Ende sorgt ihr dann ganz persönlich am 01.01.2017!

Aufgrund der Arbeitgeber freundlichen Feiertage ist es für heuer der letzte EAS Discolauf, denn am 24.12. ist ja bekanntlich Heiligabend und am 31.12. logischerweise Silvester. An beiden Tagen findet kein EAS Discolauf statt. Wir sehen uns dann erst am 07.01.2017 wieder!

Wie gewohnt live vor Ort DJ Goldberg & Team. Coole Partymusik garantiert auf der vermutlich größten Tanzfläche der Region im Eissportzentrum Schongau. Es staut sich an der Kasse! Nun der Grund ist recht einfach, denn die Jugend von heute ist außerordentlich pünktlich und kommt genau um 19:30 Uhr. Ein kleines Geheimnis wollen wir euch verraten. Um 19:30 Uhr solltet ihr schon in der Partyzone auf dem Eis sein. Kommt doch einfach schon ab circa 19:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Bringt gute Laune mit und der Rest ergibt sich von ganz allein.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

eas-silvesterdiscolauf