02.11.2016 - 10:09

EAS Discolauf – Schokokussparty am kommenden Samstag …

Man soll ja die Feste feiern wie sie fallen und da ist man natürlich bei der EA Schongau genau richtig. Eine bessere Plattform als der EAS Discolauf bietet sich wohl kaum. Woche für Woche arbeitet ihr euch die Kalorien auf dem Eis gehörig ab. Bevor ihr ganz und gar zur körperlichen Auflösung neigt spendieren wir jedem Besucher einen Schokokuss am kommenden Samstag gratis.

Glaubt ihr nicht? Glaubt es, denn wir machen keine Scherze. EAS Discolauf – Die heißeste Party der Region! Mehr Hits gehen wohl kaum in wöchentlich 80 Minuten Eisvergnügen im Eissportzentrum Schongau. Von Jung bis junggeblieben da ist für jeden etwas dabei. Wenn der Ligaspielbetrieb der Bayrischen Förderliga U23 nicht mit unserem Discolauf kollidiert ist unser DJ Goldberg immer live vor Ort. Ansonsten werden eure Wunschhits bereits in der Woche zuvor zusammengestellt.

Wie dem auch sei eine coole Party wird es in jedem Fall. Die Eislaufabteilung Schongau freut sich auf euren Besuch im Eissportzentrum Schongau. Und die Party geht weiter, denn jeweils am Sonntagmorgen gibt es die Wonneproppen Eislaufschule. Der Discolauf für unsere Kleinsten. Zugegeben die Musikauswahl unterscheidet ein kleinwenig.

EAS Discolauf – Mehr als eine Party! Die wahrscheinlich größte Tanzfläche der Region lädt ein. Im Gegensatz zu manchen Zügen in Deutschland funktioniert bei uns die Klimaanlage störungsfrei.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

schokokussparty