20.11.2015 - 16:22

EAS Discolauf – Samstag „Winter Welcome Party“ …

Letzte Woche war es endlich soweit, denn im Rahmen der „Halli Galli Party“ haben wir euch mit der neuen Lasertestanlage begeistern können. Das diese Neuerung im Eissportzentrum Schongau bei euch mehr als nur gut ankam spielgelte sich in den Besucherzahlen deutlich wieder. Die Grenze von 250 Teilnehmern haben wir, dank eurer fantastischen Unterstützung, ohne Probleme knacken können.

Unseren Aufruf, dass jeder von euch seine Kumpels mit in die größte Partyarena bringen sollte seid ihr einfach cool nachgekommen. Dafür von unserer Seite ein ganz großes Dankeschön! Die letzten Zuckungen des „Spätsommers“ verkrümeln sich jetzt aber wirklich in Richtung Südhalbkugel und das ist auch gut so, denn ein langer schon längst vergessener Gast befindet sich von Grönland über Schottland kommend auf dem Weg zu uns und soll pünktlich am Samstagabend bei uns eintreffen.

Herzlich willkommen „Winter“! Schön, dass Du auch wieder einmal vorbeischaust. Dir zu Ehren veranstaltet die EA Schongau die WW Party. Lass deine Flocken leise fallen, denn das wird auch das Einzige sein was am Samstagabend leise sein wird. DJ Goldberg dreht ordentlich auf und wird damit wie immer für eine heiße Stimmung auf dem Eis sorgen.

Aus Schottland direkt mitgebracht hat der „Winter“ eine Gruppe Austauschschüler, die ebenfalls den beliebtesten Discolauf der Region besuchen wollen. Die Schüler sind normalerweise beheimatet im Städtchen Fortrose und dieses liegt circa 270 Kilometer nördlich von Edinburgh oder circa 45 Kilometer nordöstlich von Loch Ness entfernt.

In diesem Sinne für unsere schottischen Gäste: Welcome to the biggest disco run the region in ice sports performance center Schongau with DJ Goldberg. Every Saturday from 07:30 PM to 08:50 PM.

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer! EAS Disco Running – A real hot number!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Discolauf Sa