29.01.2015 - 12:48

EAS Discolauf – Nur nicht schwach werden …

Der Winter geht in diesen Tagen auf die Zielgerade und verwöhnt uns mit Schnee, Eis und Kälte. Aber was hat das mit euch zu tun? Ganz einfach, die Vergangenheit hat es gezeigt, je kälter es ist, umso heißer und wilder seid ihr.

Der Erfolg des EAS Discolaufs ist euer Verdienst. Bei der letzten EAS Vorstandssitzung wurden wir mit blanken Zahlen aus erster Hand von Oliver Karbach (EAS Koordinierungsgruppe Disco-, Publikums- und Schlägerlauf) versorgt. Der Oli konnte uns voller Freude über Besucherzahlen von 150 und in der Spitze sogar von 250 regelrecht verzaubern.

Wir geben diese positiven Zahlen gerne an euch weiter und können nur nochmal Danke sagen. Danke sagen an das Liveteam in Person von DJ Garboss (David Garber), DJ Goldberg (Simon Lipp) und an der Wunschhitannahme Uwe Hofmann. Danke an das Kassenteam am Einlass und alle Personen, die sonst noch beteiligt sind, um für den reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Ihr da draußen seid unsere treusten Fans und der Garant für diesen Erfolg. Jetzt aber genug der Lobhudelei. Am kommenden Samstag wollen wir wieder Gas geben und beweisen, dass die Faschingszeit in die heiße Phase geht.

 

Partyalarm im Eissportzentrum und damit wollen wir euch

langsam vorbeireiten auf den Faschingssamstag am 14.02.2015!

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer!

Wunschhitabgabe vor Ort oder vorweg online auf der EAS Homepage!

Wartezeiten vermeiden – Einlass ab 19:00 Uhr möglich!

Discolauf