08.01.2016 - 14:12

EAS Discolauf – Mehr als nur eine heiße Nummer! …

Weihnachten erledigt, Silvester erledigt, Schulanfang erledigt und nun? Soll das schon alles gewesen sein? Da kennt ihr die EA Schongau aber schlecht, denn selbstverständlich starten wir traditionell morgen Abend wieder durch. Weg mit dem Weihnachts- und Silvesterspeck! Ab jetzt heißt es wieder tanz dich schlank, denn der nahende Frühling und der darauffolgende Sommer stehen in den Startlöchern. Schließlich wollen wir doch alle am Strand eine super Figur abgegeben, oder?

Die EA Schongau startet daher das „Fit in den Frühling“ Programm. Mit dabei unser Mann für die coolste Musikauswahl der Region „DJ Goldberg“. Zusätzlich das Team „Karbach“, welches für die Lasertechnik die Verantwortung trägt. An der Kasse erwartet euch unsere bezaubernde Christine und Stadionaufsicht Uwe wird zumindest versuchen den Überblick zu behalten.

Wir sind also gerüstet und nun fehlt nur noch ihr. Der Auftrag an euch sollte klar sein, denn schließlich haben wir die magische Besuchergrenze der 300 noch nicht geschafft. Bei 265 Besuchern sind wir in 2015 stehen geblieben und das darf nicht so bleiben.

Jeden Samstag von 19:30 Uhr bis 20:50 Uhr lädt die EA Schongau zum beliebtesten Discolauf der Region auf der größten Tanzfläche im Schongauer Land.

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Discolauf