25.02.2020 - 13:10

EAS Discolauf – Letztes Partywochenende Saison 2019/2020 …

Ein denkwürdiger Tag liegt vor uns, denn den 29.02. gibt es nun mal nur alle 4 Jahre. Grund genug also nochmals so richtig Vollgas zu geben. Am kommenden Samstag legen gleich zwei DJs im Eissportzentrum Schongau auf. Wie geil ist das denn? Unser Motto zur Schaltjahrparty ist daher auch mehr als eindeutig.

TWO DJS – ONE DANCE FLOOR! Mehr braucht es nicht.

Die Eislaufabteilung Schongau möchte sich auf diesem Wege bei mehreren Tausend Besuchern recht herzlich bedanken, denn ohne euch wäre dieser Dauererfolg nicht möglich.

Ein Dankeschön geht aber auch an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, die Woche für Woche für die reibungslose Durchführung der einzelnen Events sorgen.

Eventdaten:

  • EAS Discolauf – Schaltjahrparty 2020
  • DJ Garboss & DJ Matze II. im Doppelpack
  • Samstag, den 29.02.2020
  • 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr
  • Eissportzentrum Schongau

EAS Discolauf – Das Original! …