05.12.2015 - 10:18

EAS Discolauf – Heute „Heiß – Kalt – Party“ …

Dieses Motto steht für euch, denn das ihr heiß seid ist keinem ein Geheimnis geblieben. Die kalte Unterlage bieten wir euch und diese Mischung stellt auch den großen Erfolg des EAS Discolaufes im Eissportzentrum Schongau dar.

Ihr habt ihn letzte Woche bereits vermisst unseren DJ Goldberg, der mit seinen Jungs der U23 zunächst einmal „Klar Schiff“ in Peißenberg machen musste. Dieses Vorhaben konnte souverän umgesetzt werden. Ein anderes Vorhaben euch letzten Samstag gescheit zu unterhalten ist nicht ganz geglückt, denn natürlich habt ihr es bemerkt. Es war relativ leise im Eissportzentrum und das hatte auch einen Grund. Die Endstufe eines Verstärkers hatte den Verantwortlichen leichte Schweißperlen auf die Stirn getrieben, die vehement versucht hatten das Problem zu lösen.

Unter dem Strich war eine komplette Hälfte des Eissportzentrums ohne Musik und das geht natürlich nicht. Wir sagen „Sorry“! Heute Abend ist jedoch alles gut, denn DJ Goldberg ist wieder live vor Ort und versorgt euch mit coolen Beats aus den aktuellen Charts. Die Endstufe sollte nach einwöchiger Pflege wieder ihre volle Leistung haben, sodass wir heute Abend dem Schongauer Land hören lassen können wo wirklich etwas los ist.

Einen ganz wichtigen Termin wollen wir euch heute bereits ans Herz legen. Am Samstag, den 19.12.2015 planen wir einen EAS Discolauf „Spezial“ mit Flashlight, Laser- und Nebelshow und einiges mehr. Lasst euch überraschen.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis: Bitte lasst eure alkoholischen Getränke zu Hause. Das Mitbringen von Alkohol ins Eissportzentrum Schongau ist nicht gestattet!

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer!

EA Schongau –Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Discolauf