14.11.2015 - 09:13

EAS Discolauf – Heute Halli-Galli-Party …

Letzten Samstag feierten wir gemeinsam mit gut 215 Gästen die Sommernachtsparty im Eissportzentrum Schongau. Heiße Rhythmen, coole Girls und Boys! Das reicht um einen echt chilligen Partyabend in Schongau zu erleben.

Heute Abend laden wir euch zur Halli-Galli-Party ein, denn wir wollen nicht vergessen, dass wir am 11.11. den offiziellen Auftakt in die fünfte Jahreszeit gestartet haben. Jetzt wird es bunter, schräger und zugegebenermaßen auch die Röcke der Funkenmariechen werden wieder etwas kürzer.

Wir pfeifen auf das Wetter da draußen, denn ab jetzt wird es nur noch heiß! Bringt all eure Freunde mit. Warum? Wir haben einen klaren Auftrag, denn schließlich wollen wir einen neuen Besucherrekord knacken. Eure Freunde können nicht wirklich Eislaufen? Kein Problem, denn bekanntlich macht Übung den Meister.

Falls alles geklappt hat wird heute Abend bereits zu Testzwecken die erste Laseranlage im Eissportzentrum Schongau in Betrieb sein. Natürlich am Start DJ Goldberg, der vorweg noch ein Spiel seinen Jungs hat. Es besteht daher die klitzekleine Möglichkeit, dass der Beginn des EAS Discolaufs sich um einige Minuten verzögern könnte. Wir werden jedoch bemüht sein ganz pünktlich anzufangen.

Am letzten Samstag kam es verständlicherweise zu Wartezeiten am Einlass, da ihr alle ganz brav um 19:30 Uhr kommt. Liebe Freunde da geht es doch schon los. Kleiner Tipp in eigener Sache: Kommt einfach schon ab 19:00 Uhr und ihr erspart euch unnötige Wartezeiten.

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Discolauf