31.10.2015 - 09:09

EAS Discolauf – Halloweenalarm im Eissportzentrum …

Heute Abend um 19:30 Uhr ist es wieder soweit, denn DJ Goldberg lädt zur Kürbisparty. Einst schrieb Martin Luther seine 99 Thesen an das Kirchportal zu Wittenberg. Viele von euch werden sich vermutlich an dieses Ereignis aus dem Religionsunterricht finster erinnern können. Finster und dabei sind wir auch schon in der heutigen Zeit angekommen.

Heutzutage verbindet man den Zeitraum um den 31.10. eher mit der Halloweenzeit, die wohl ihren Ursprung in Amerika fand. Hat man es dann mit lauter Hohlbirnen zu tun? Natürlich nicht, denn ihr seid blitzgescheit und wie immer am Samstagabend um 19:30 Uhr zur größten Party auf dem Eis bereit.

Coole Musik wie immer zusammengestellt von euch und präsentiert von unserem Fuchs DJ Goldberg machen auch diesen Samstagabend zu einem Event in der Region.

Also auf zur vermutlich größten Kürbisparty in Oberbayern. Die Besuchermarke von 200 werden wir spielend überschreiten. Wer rechtzeitig im Eissportzentrum ist braucht nicht lange am Einlass warten. Dieser ist bereits ab 19:00 Uhr möglich.

Das Mitbringen von Alkohol ins Eissportzentrum ist nicht gestattet. Dazu zählt natürlich auch ein Kürbislikör, der heute recht passend wäre. Getränke aller Art könnt ihr im PUCK Stüberl erwerben. Und die Raucherfreunde unter euch möchten wir bitten in den dafür vorgesehenen Bereichen zu rauchen.

Wir müssen das Eissportzentrum von Kippen befreien und das ist für das Servicepersonal recht aufwendig. In diesem Zusammenhang wäre es auch ein netter Zug von euch, wenn keine Abfälle auf der Eisfläche zurückbleiben würden. Das Zamboniteam kann im Anschluss keine Eisbereitung durchführen!

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Kürbisalarm