27.03.2015 - 13:14

EAS Discolauf geht in die Sommerverlängerung? …

Das im heimischen Eissportzentrum kein Eissport mehr möglich ist, ist vermutlich hinlänglich bekannt. Wer aber dennoch seine Kufen nicht einrosten lassen möchte hat die Möglichkeit beim Discolauf in Füssen sein Talent unter Beweis zu stellen.

Der ein oder andere aus Schongau und Umgebung wurde dort bereits gesehen. Es liegt sehr nahe, dass hier offensichtlich für die kommende Saison im eigenen Eissportzentrum trainiert wird.

Nach unseren Informationen findet der Discolauf im Bundesleistungszentrum Füssen immer samstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Also fast wie bei uns daheim. In den Monaten Mai und Juni wird es wohl auch dort eine kleine Sommerpause gaben, aber ab Juli starten die Kollegen schon wieder durch.

Wenn im Sommer die Temperaturen den Siedepunkt erreichen ist doch eine Abkühlung nicht das Schlechteste, oder? In diesem Sinne viel Spaß. Weitere Infos unter: www.blz.fuessen.de

Alle Inlinefans haben demnächst auch im Eissportzentrum Schongau die Möglichkeit zum Training. Wir informieren euch zeitnah.

SommerEisdisco