26.02.2015 - 08:53

EAS Discolauf – Ein letztes Mal Partyalarm …

Zieht euch nochmal warm an, denn am kommenden Samstag drehen unsere Stamm-DJ´s ein letztes Mal so richtig auf.

Ein großes Dankeschön an DJ Garboss (David Garber EAS Jugend) und DJ Goldberg (Simon Lipp EAS Jugend) für ihre wöchentliche Unterstützung, die die beiden Jungs als eines der unzähligen Ehrenämter im Vereinsbetrieb der EA Schongau eingebracht haben. Der Erfolg dieses Engagements spricht für sich.

Wir bedanken uns auch bei allen Mitarbeitern der EAS Stadionkasse, die für den reibungslosen Ablauf am Einlass, sowie den ordnungsgemäßen Schlittschuhverleih Sorge getragen haben.

Ein riesen Dankeschön geht jedoch an euch da draußen! Unsere treusten Fans, die jeden Samstag wieder den Weg ins Eissportzentrum Schongau gefunden haben. Ohne euch wäre ein solcher Erfolg in der zurückliegenden Saison nicht möglich gewesen.

Wir wünschen allen Tanzwütigen eine schöne Sommerpause und freuen uns auf die nächste Partyzeit im Eissportzentrum Schongau.

Vielen Dank an euch Alle! Servus sagt