14.01.2020 - 14:27

EAS Discolauf – Ein cooler Dauerbrenner …

Die Eislaufabteilung Schongau ist ja bekannt für ihren Eishockeysport. Immer zu den Gewinnern zu zählen wäre ein schöner Gedanke, aber in der Realität gehören auch Niederlagen zum sportlichen Ehrgeiz dazu, sonst wäre es doch langweilig. Die EAS bietet aber noch viel mehr, und zwar für die breite Öffentlichkeit. Einer unserer Dauerbrenner ist mit Sicherheit der jeden Samstag stattfindende Discolauf. Von 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr geht hier nämlich die Post ab. Erst letzten Samstag zeigte DJ Matze der II. wie er alle Tanzverrückten aus der Reserve locken kann. Wir finden, dass ihm das exzellent gelungen ist. Gut und gerne 200 Besucher wurden allein an diesem Abend gezählt. Neben der Laser- und Beleuchtungstechnik sorgt zusätzlicher Nebel für eine coole Discoarena.

Die EAS Publikumsläufe zählen daher immer zu den Gewinnern. Ein Selbstläufer ist das freilich nicht, denn ein ausgeklügeltes Konzept steckt dahinter. Mitunter können wir keinen Live DJ stellen, was damit zu tun hat, dass unser DJ Team über das Jahr in vielen Veranstaltungen gebunden ist. Und wann sind die Partys der Region? Nun genau an den Wochenenden. DJ Matze der II. hat nach seiner Premiere versprochen auf jeden Fall wiederzukommen. Wir freuen uns darauf.

Der Haupterfolg ist aber euch zu verdanken – unseren treusten Fans! Ein GROSSES Dankeschön …