17.09.2014 - 13:43

EAS Discolauf de luxe …

Der EAS Discolauf erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit, die wir ab der kommenden Saison auch belohnen wollen. Zukünftig wird an den Samstagen ein Warm-up für die nötige Stimmung des weiteren Abends sorgen, denn wir werden live auflegen. Die am gestrigen Abend vorgebrachten Ideen von Uwe Hofmann (Teambetreuer EAS Jugend) fanden in der zuständigen Koordinierungsgruppe große Zustimmung. Zwei DJs (David Garber & Simon Lipp / EAS Jugend) hatten sich schnell gefunden und so steht dem Vorhaben nichts im Wege. Wir werden nicht irgendetwas spielen, sondern eure Musikwünsche und Grüße sind unser Programm. Die beiden jungen Männer bringen die nötige Erfahrung mit, haben sie doch bereits in der Vergangenheit in diversen Clubs aufgelegt.

Über die EAS Homepage  könnt ihr direkt eure Wünsche abgeben. Zusätzlich werden im Kassenbereich entsprechende Wunschzettel ausliegen. Abgabemöglichkeiten werden ebenfalls eingerichtet.

Erste Gespräche mit Florian Raab (1.Vorstand) hatte Uwe Hofmann bereits in Bezug auf ein weiteres Vorhaben geführt, welches parallel zum Discolauf stattfinden soll. Dieses Vorhaben ist aber noch nicht in „trockenen Tüchern“. Wir informieren euch rechtzeitig.

Weitere Specials sind geplant. Diese werden von Bärbel Schuster und ihrer Tochter organisiert. Darüber berichten wir ausführlich in einem gesonderten Bericht. Der erste EAS Discolauf ist am 04.10.2014 geplant.

Wir danken der Koordinierungsgruppe EAS Disco-, Schläger- und Publikumslauf für die super Unterstützung.