26.11.2015 - 10:05

EAS Discolauf – Adventsauftaktparty …

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr ist es wieder soweit, denn die Zeit der besinnlichen Ruhe und Stille hält auch bei uns Einzug. Wenn ihr das haben wollt müsst ihr leider dem EAS Discolauf fernbleiben. Letzten Samstag hatten wir noch die „Winterwelcomeparty“ auf dem Programm und begrüßten in diesen Zusammenhang die Austauschschülergruppe aus Schottland. Die Besuchermarke von 200 hatten wir ohne Probleme erneut überschritten.

Diesen Samstag wollen wir mit einem Musikmarathon den Auftakt in die heiße Vorweihnachtszeit starten, denn wie üblich kommt dieses Fest sehr überraschend und man stellt fest noch gar nicht alle Geschenke besorgt zu haben. Ein großes Geschenk wollen wir auch euch als unsere treusten Fans machen, denn zukünftig möchte die EA Schongau eine eigene Lasertechnik beschaffen.

Ein Musikprogramm von Techno, Hip-Hop und cooler deutscher Songs wird die Lasertechnik erst richtig zur Geltung bringen. Rundum wieder eine coole Angelegenheit auf der größten Tanzfläche der Region. Ihr habt beim letzten Mal länger am Einlass warten müssen? Selber schuld, denn warum kommt ihr alle pünktlich um 19:30 Uhr? Des Tänzers Pünktlichkeit ist doch 30 Minuten vor der Zeit!

Und noch ein große Bitte: Das Mitbringen von alkoholischen Getränken ins Eissportzentrum Schongau ist nicht gestattet! Bitte haltet euch auch daran, denn ansonsten müssen wir die Taschenkontrollen verschärfen und das würde erneut zu Wartezeiten am Einlass führen. Das Eissportzentrum Schongau verfügt über ein wunderbares Stüberl, wo man euch gerne mit allem versorgt was das Herz begehrt.

EAS Discolauf – Eine echt heiße Nummer!

EA Schongau –Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Discolauf