01.03.2015 - 10:41

EAS Bambini – Saison beendet …

 

Ein letztes Freundschaftsturnier absolvierte am gestrigen Samstag unser EAS Bambiniteam. Austragungsstätte war das nette Freiluftstadion vom EV Fürstenfeldbruck. Als weiterer Gast fand sich das Team der Augsburg Panther ein.

Die letzten spannenden Spielbegegnungen in der Eishockeysaison 2014/2015 wurden ausgetragen und brachten folgende Resultate;

  • EA Schongau – ERSC Ottobrunn 8:0
  • Augsburg Panther – EA Schongau 1:1
  • EV Fürstenfeldbruck – EA Schongau 2:0

Unter dem Strich war also für unser Bambiniteam nochmal alles dabei.

1 Sieg – 1 Unentschieden – 1 Niederlage.

Am Ende reichte es für unsere Kleinsten noch für den 3. Medaillenplatz.

Unsere Torschützen ließen es also 9-mal im gegnerischen Tor klingeln. Im Einzelnen waren das:

Gianluca und Tobias K. mit jeweils 3 Toren

Lasse, Fabian und Luis mit jeweils 1 Tor

Für den kleinen Luis war es wohl das erste Saisontor. Herzlichen Glückwunsch.