26.06.2015 - 10:15

EAS Bambini bis Schüler & Pfaffenwinkel Gewerbeschau 2015 …

Erst vor kurzem haben sich die Teamgruppen ab der EAS Jugend aufwärts bei der EAS Altpapiersammlung eingebracht. Diese Arbeit war für unsere Jüngeren noch ein wenig zu schwer und wir hatten euch versprochen, dass auch eure Stunde des Engagements kommen wird.

Die heuer im Eissportzentrum Schongau stattfindende Pfaffenwinkel Gewerbeschau wirft ihre großen Schatten ganz weit voraus. Das heißt soweit ist es dann doch nicht mehr, denn bis zum 11. bzw. 12. Juli sind es kaum noch zwei Wochen.

Ganz traditionell wollen wir auch in diesem Jahr einen großen Kaffee- und Kuchenverkauf anbieten, dessen Erlöse genau dort landen wo auch die Spenden herkommen, nämlich bei unserem Nachwuchs.

Liebe Mamas und Papas, liebe Omas und Opas!

Die Eislaufabteilung freut sich auf eure Kuchenspenden, die in Auswahl und Köstlichkeit nicht zu überbieten sind. Das habt ihr bereits im Jahr 2013 mehr als bewiesen. Damals konnten wir Dank eurer Hilfe mehr als 70 verschiedene Kuchenvarianten anbieten.

Zwecks Organisation möchten wir euch bitten uns eine kleine Nachricht über eine Spende zu hinterlassen. Diese sendet ihr bitte direkt an unseren Mann für die süßen Sachen Udo Mewes.

Email: udo.mewes@googlemail.com

Vielen Dank sagt die EA Schongau.

EAS Onlineredaktion …

Kuchen