09.09.2018 - 09:27

EAS Ausrüstungsverleih – Öffnungszeiten …

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Keine Angst noch nicht ganz. Die aktive Eishockeysaison steht allerdings kurz vor ihren Startlöchern. Zeit also seinen eigenen Ausrüstungsbestand auf Vollzähligkeit zu überprüfen.

Der EAS Ausrüstungsverleih öffnet seine Pforten:

·         Montag, den 10.09.2018 & Dienstag, den 11.09.2018

·         16:30 Uhr bis 18:30 Uhr

In diesem Zusammenhang begrüßen wir die Familie Sonn, die ab diesem Jahr den Ausrüstungsverleih innehat. Ein recht herzliches Dankeschön geht an die Familie Bartsch Senior. Sie begleitete seit unzähligen Jahren den Betrieb im Ausrüstungsverleih und war somit in der Nachwuchsarbeit eine wichtige Institution. Nicht nur ein offenes Ohr für die Kids, sondern vielmehr das Gesamtpaket zeichnete das Ehepaar Bartsch Senior aus, die ihre ganz aktive Zeit in diesem Geschäft so langsam ausklingen lassen.

An den allgemeinen Bedingungen zum Leihen von Ausrüstungsgegenständen der Eislaufabteilung hat sich nichts geändert. Weitere Infos erteilt die Familie Sonn.