27.07.2016 - 14:02

EAS Aktionstage im Eissportzentrum Schongau …

Fluch oder Segen mag sich manch einer fragen, denn natürlich wissen alle, dass die Aktionstage stets mit einer Menge Arbeit verbunden sind. Schon aus diesem Grund sind diese Tage der Eislaufabteilung selbstverständlich ein Segen. Sozusagen eine Verjüngungskur unserer Sportstätte an sich, die immens wichtig ist. Heuer werden insbesondere Verschönerungsarbeiten im eigentlichen Stadionbereich durchgeführt. Im Bereich des Kabinen- und Duschtrakts haben wir gemeinsam letztes Jahr sehr viel geleistet und deshalb wird der Schwerpunkt im Bereich rund um die Eisfläche liegen.

Selbstverständlich benötigen wir wieder jede Menge Freiwillige, die sich mit ihrem Geschick wunderbar einbringen können. Die Mannschaftsführer aller Teamgruppen werden daher gebeten aus ihren Mannschaften entsprechendes Personal bereitzustellen. Fragen?

Wann sind die EAS Aktionstage?

  • Freitag, den 05.08.2016 ab 15:00 Uhr
  • Samstag, den 06.08.2016 ab 08:30 Uhr

Welche Arbeiten finden statt?

  • Handwerks-, Schreiner-, Maler- und Reinigungsarbeiten

Können auch die Kleinen kommen?

  • Aber natürlich, denn auch für euch finden wir etwas Passendes. Und das ihr ordentlich zupacken könnt habt ihr in der Vergangenheit bereits bewiesen.

Muss ich mich wieder registrieren lassen?

  • Ja unbedingt, denn diese Registrierung ist wichtig für die Berechnung der Arbeitsumlage.

Kann ein Elternteil für mich kommen, falls ich verhindert bin?

  • Logisch. Bei der Registrierung muss lediglich ein Eintrag auf deinen Namen erfolgen.

Kurzum es wäre schön, wenn sich wieder viele Freiwillige finden könnten. Für Verpflegung und Getränke wird gesorgt sein. Passive Mitglieder sind von der Arbeitsumlage ausgeschlossen. Sollte irrtümlich eine Berechnung erfolgen möchten wir diese bitten sich mit der Abteilung in Verbindung zu setzen.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Aktionstag