19.08.2015 - 13:52

EAS Aktionstage 2015 – Eine coole Sache …

Altpapiersammlung, Pfaffenwinkel Gewerbeschau und nun kommen sie die vielbeschworenen Aktionstage 2015, die in allererster Linie der Verschönerung unserer Spielstätte zugutekommen.

Erst gestern Abend hat sich das Team der EAS Vorstandschaft getroffen, um die letzten Details zu besprechen, denn die einzelnen Aktivitäten müssen gut organisiert sein. Der Aufgabenkatalog wird auch heuer nicht klein sein, aber einen entscheidenden Vorteil haben wir, denn in diesem Jahr verteilen wir die Arbeiten auf insgesamt vier Einsatztage.

Am kommenden Freitag von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr bzw. am Samstag von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr kann jedes Mitglied seine sog. Arbeitsumlage einarbeiten. Die Dauer dieses Einsatzes beträgt 3 Stunden. Ganz wichtig! Lasst euch in der Eishalle entsprechend registrieren, sowohl bei Beginn als auch zum Ende. Einen entsprechenden Registrierungsbereich wird es wieder in der Mitte der Eisfläche geben. Dort erfolgt auch die Einteilung in die verschiedenen Arbeitsbereiche.

Es wird folgende Aufgabenfelder geben:

Heimwerker – Reinigung – Maler – Gärtner – Künstler und sicherlich noch vieles mehr. Wir wünschen allen eine schöne Zeit. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Wer noch Arbeitsgeräte mitbringen kann darf das gerne tun. Beispielsweise Schleifgeräte, Bohrmaschine und Co. Diese Geräte haben wir natürlich vor Ort, aber mit mehreren geht es sicherlich auch schneller.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Aktionstag