03.02.2015 - 10:24

EAS Aktionstag & Co …

Große Anstrengungen erfordern unseren ganzen Einsatz. Das wir als Verein auf den Rückhalt unserer Mitglieder zählen können, habt ihr im vergangenen Jahr mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Auch heuer wird es wieder Möglichkeiten geben sich bei der EAS einzubringen. Wie im letzten Jahr versprochen wird es nicht den klassischen großen Aktionstag geben, sondern vielmehr kleinere Teilaktionen, die euren Einsatz erforderlich machen werden.

Damit kommen wir dem Wunsch von euch nach den Fixtag zu splitten und so jedem Mitglied die Chance zu bieten die Arbeitsumlage einzuarbeiten.

Beispielsweise wird es eine gemeinsame Papiersammelaktion mit der FA Schongau im Juni geben. Das Eissportzentrum soll sich einer Kur unterziehen. Zu Deutsch: Es müsste mal gründlich aufgeräumt werden. Reparatur- und Wartungsarbeiten beinhaltet dieser Grundcheck des Eissportzentrums ebenfalls.

Die genauen Aktionen teilen wir euch dann zeitnah mit. Es wird für jeden etwas Passendes dabei sein. Versprochen!

EAS AKTIONSTAG 2015