24.03.2016 - 17:07

EA Schongau wünscht Frohe Ostern …

Während im benachbarten Peiting noch um jeden Punkt gekämpft wird ist im Eissportzentrum Schongau Aufbruchsstimmung angesagt, denn das Eis hat sich gänzlich verflüssigt und ist wieder in den Lech zurückgekehrt. Trikot- und Stutzenausstattung der einzelnen Teamgruppen werden bereits auf Hochtouren gereinigt und der Einlagerung für die Sommerpause zugeführt.

Die EA Schongau kann auch heuer auf die zurückliegende Saison sehr positiv zurückblicken, denn vieles haben wir gemeinsam wieder erfolgreich umgesetzt. In der breiten Öffentlichkeit ist die Abteilung in den Fokus gerückt und das muss stets das Ziel der medialen Wirkung nach außen sein.

Die spielerischen Erfolge insgesamt und ein tolles Eventprogramm rund um das Eissportzentrum haben zu dieser positiven Wirkung in der Bevölkerung beigetragen. All das was war und was wir zukünftig mit euch zusammen realisieren möchten erfahrt ihr auf der Jahreshauptversammlung.

Diese findet nach unserem Kenntnisstand am Mittwoch, den 04.05.2016 in der MöbelCentrale Schongau statt. Ein entsprechendes Einladungsschreiben geht allen Mitgliedern rechtzeitig zu.

Wir möchten aber heute euch allen zunächst einmal  ein besinnliches Osterfest wünschen. Genießt die freien Tage im Kreise eurer Familie und bleibt der EA Schongau wohlgesonnen.

Unser Motto ist klar, oder?

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Frohe Ostern