16.01.2015 - 12:46

EA Schongau vs. Schongauer Prinzengarde 2015 …

Die Heimspiele der 1.Mannschaft sind ohnehin schon eine heiße Sache, aber wir dachten uns es geht noch heißer! Der Siedepunkt wird am Sonntagabend beim Heimspiel der 1.Mannschaft gegen den EHC Königsbrunn deutlich überschritten werden.

Das Team der Schongauer Prinzengarde 2015 wird eine Show auf dem Eis bieten, die sich gewaschen hat. Ein weiterer Auftritt in der Hochzeit des Faschings, die die Garde zu uns ins Eissportzentrum Schongau führt. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team der Schongauer Prinzengarde und hoffen für die Techniker im Eissportzentrum, dass die Kühlsysteme diese wahrlich heiße Nummer unbeschadet überstehen werden.

Ihr wollt die besten Plätze im Eissportzentrum ergattern, dann kommt bereits ab 17:30 Uhr! Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.

Vielen Dank für die Freigabe der Bildrechte an den Faschingsgesellschaft Schongau.

Prinzengarde