28.02.2015 - 09:16

EA Schongau – Bayernligaaufsteiger im neuen Gewand …

Fleiß und Ehrgeiz, Schmerz und Freude liegen im Eishockeygeschäft häufig dicht beieinander. Ohne die Zähne zusammenzubeißen ist der sportliche Erfolg kaum möglich, denn schließlich wollen alle Teams immer ganz oben mitspielen. Die Juniorengruppe der EA Schongau kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, in der ihr jedoch nichts geschenkt wurde. Nun das stimmt nicht ganz, denn über einen Satz neuer Trikots durften sich die Burschen zum krönenden Abschluss auch noch freuen. Als Sponsoringpartner stand in diesem Fall nicht etwa ein Unternehmen, sondern der EAS Fanclub „Attacke“ ließ es sich nicht nehmen persönlich die Patenschaft für das neue Gewand zu übernehmen. Die EA Schongau möchte auf diesem Wege recht herzlich Danke sagen.

Ob es die klassische Ligaeinteilung im Bereich der Juniorenteams zukünftig geben wird oder eine neue Bayrische U23 Förderliga wird sich erst in den Sommermonaten entscheiden, so Pressesprecher Uwe Hofmann.

Berichte aus der EAS Presseabteilung – Vorab exklusiv in diesem Portal.

Foto: Florian Barnick

EAS Junioren 2015