04.02.2016 - 11:14

EA Schongau – Auftakt für die heißen Tage …

Heute geht es los, denn es ist Weiberfasching und so manch Krawatte dürfte bereits einer Schere zum Opfer gefallen sein. Am Samstagabend legt DJ Goldberg wieder ordentlich auf und heizt so richtig ein. Der EAS Discolauf lädt zum zweiten Mal alle Tanzwütigen zum Faschingsdiscolauf ins Eissportzentrum Schongau. Letzte Woche hat das schon hervorragend geklappt und auch an diesem Samstag dürft ihr gerne wieder verkleidet kommen.

Wir erinnern uns an Clown & Co und wollen in diesem Zusammenhang unsere nette Mädelstruppe nicht vergessen, die ihren Junggesellinnenabschied ins Eissportzentrum verlegt hatten. Liebe Mädels, bitte nicht vergessen uns ein paar nette Bilder rüberzuschicken. Vielen Dank.

Gleich am Sonntagmorgen sind unsere Wonneproppen dran, denn es startet die EAS Faschingseislaufschule. Ihr habt euch bereits in der letzten Woche auf diesen Tag gefreut und nun ist es bald soweit. Wir sind gespannt auf eure Kostüme. Auch die Eltern dürfen sehr gerne kostümiert kommen.

Aufgrund der vielen Faschingsaktivitäten ist das Eissportzentrum am Sonntagnachmittag ab 16:30 Uhr geschlossen. Kurzfristige Änderungen möglich. Bitte Belegungsplan beachten!

Kurzum hier die Feierhöhepunkte auf dem Eis:

  • Freitag, den 05.02.16 Eislaufen für Jedermann mit cooler Musik 14:00 Uhr bis 15:15 Uhr
  • Samstag, den 06.02.16 EAS Faschingsdiscolauf mit DJ Goldberg 19:30 Uhr bis 20:50 Uhr
  • Sonntag, den 07.02.16 EAS Faschingseislaufschule von 09:00 Uhr bis 10:45 Uhr
  • Sonntag, den 07.02.16 Eislaufen für Jedermann mit cooler Musik 14:00 Uhr bis 15:20 Uhr

Die Eislaufabteilung wünscht euch allen ein paar coole Tage bis zum Aschermittwoch, denn dann ist alles vorbei und so manch Kater muss auskuriert werden.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Faschingsdiscolauf