13.02.2020 - 19:53

Duell Nr. 4 gegen die Eispiraten aus Dorfen

Bislang musste das Team von Andi Leschinger in dieser Saison drei Niederlagen gegen die Eispiraten hinnehmen, wobei die letzte mit 5:4 sehr knapp ausfiel. Dies soll sich morgen ändern. Das zurückerlangte Selbstvertrauen der Mammuts und die aktuelle Auswärtsschwäche von Dorfen, die von ihren 10 Punkten nur einen in der Ferne holten, könnten dies möglich machen. Vorausgesetzt es gelingt, Dorfens Topscorer Lukas Miculka aus dem Spiel zu nehmen.

Verletzungsbedingt fehlen morgen Abend allerdings Jakub Muzik, Maximilian Mewes und Steven Wagner. Ob Sebastian Sutter spielen kann wird sich erst kurz vor dem Spiel zeigen, zudem ist  Daniel Holzmann beruflich verhindert.

Und vergesst nicht, was wir uns zu diesem „Valentinsspieltag“ alles für unsere Damen haben einfallen lassen!